Skip to main content

Signstek

Signstek, Sicherheit die begeistert

Die Zahl der Einbrüche in Häuser und Wohnungen ist in den vergangenen Jahren rapide angestiegen. Um sein Hab und Gut nun ausreichend zu schützen, wird immer mehr zu modernsten und besten Sicherheitssystemen gegriffen. Zu diesen gehören Alarmanlagen, Sicherheitsbeschläge und selbstverständlich auch die wohl bekannteste und beste Sicherheitsvorkehrung, das Sicherheitsschloss.
Doch leider sind auch viele Türschlösser bzw. Sicherheitszylinder nicht mehr sicher genug, um vor ungebetenen Gästen schützen.
Und hier kommt das elektronische Türschloss von Signstek in Spiel: mehr als nur eine Alternative!


  • Ansicht:


Sicherheit auf aller höchstem Niveau

Türschlösser aus dem Hause Signstek bieten den wohl höchsten Sicherheitsstandard auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik. Gepaart mit dem edlen und durchdachten Design sind elektronische Türschlösser von Signstek mehr als eine gute Alternative. Die einzigartige Zutrittskontrolle und die nützlichen Funktionen überzeugen schnell und geben Signstek in ihrem Bestreben nach Sicherheit recht. Der menschliche Fingerabdruck ist einzigartig und dient daher besonders gut für eine Zutrittskontrolle. Auf diese Weise erhalten nur Personen den Einlass, die auch tatsächlich hierzu berechtigt sind. Die elektronischen Türschlösser von Signstek sind so konzipiert, dass auch mehreren Personen der Zugang ins Haus oder der Wohnung berechtigt werden kann. Die Kontrolle erfolgt über einen Scanner, welcher am Außenknauf der Tür angebracht ist, und erfolgt sicher und zuverlässig.

Kinderleiche Montage

Die Montage des elektronischen Türschlosses mit Fingerabdrucksensor ist unproblematisch und einfach. Hierfür werden keinerlei große handwerkliche Vorkenntnisse oder ähnliches benötigt.
Dem Lieferumfang liegt eine ausführliche und verständliche Anleitung für die Montage bei, sodass innerhalb von kürzester Zeit, eine Montage möglich ist. Die Türschlösser von Signstek eignen sich für Türen mit einer Stärke von 60-120 mm.

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Die elektronischen Türschlösser von Signstek sind so hergestellt, dass sie ohne große Mühen viele Einsatzmöglichkeiten bieten. Ob gewerbliche, private oder öffentliche Nutzung, Türschlösser von Signstek überzeugen mit hoher Qualität und Sicherheit. Alle Modelle von Signstek werden aus rostfreiem Stahl hergestellt. Dank der einzigartigen Zutrittskontrolle per Fingerscanner ist der Zutritt von fremden Personen in Räumlichkeiten bestens geschützt.

Fazit

Die elektronischen Türschlösser von Signstek bieten wohl den größten Schutz, um Wertgegenständen und sonstigem Eigentum Schutz zu gewährleisten. Hinzu kommt die recht preiswerte Anschaffung und einfache Montage der Produkte. Es empfiehlt sich, Signstek selbst auszuprobieren und sich überzeugen zu lassen.